Donnerstag, 18. September 2014

Bühne frei.....

Hui, wie aufregend.... Mein erster Post und ich bin so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich schreiben wollte...

Nun ja, dann fange ich wohl am besten mal damit an Euch zu erzählen, worum es bei "Die Handmacherei" eigentlich geht: ich liebe es, bunt und kreativ zu sein! Ob malen, basteln, schneiden, kleben, stricken, häkeln, backen, fotografieren oder handwerken, am liebsten würde ich mich den ganzen Tag damit beschäftigen. Aber ganz besonders hat es mir das Nähen angetan! Was gibt es schöneres, als tolle Stoffe miteinander zu kombinieren und ganz individuelle und einzigartige Sachen zu nähen???
Ich bin dem Nähwahn jedenfalls restlos verfallen und bin immer auf der Suche nach neuen Stoffen um mich dann an der Nähmaschine auszutoben!

Hier in meinem Blog werde ich Euch also vor allem meine selbstgenähten Sachen präsentieren und Euch auch immer wieder tolle neue Schnittmuster und Lieblingsstoffdealer vorstellen. Es werden sich aber bestimmt auch immer wieder andere kreative Dinge einschleichen wie Bastelanleitungen, tolle Backrezepte und andere DIY-Ideen!
Ihr dürft also gespannt sein!

Und als kleinen Vorgeschmack hinterlasse ich Euch noch einen ersten Einblick in die "Herbstkollektion" für meine Tochter. Den Rest gibt es dann ganz bald hinterher, versprochen!

Bis dahin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen