Montag, 13. Oktober 2014

Tomke, das Wichtelkind

Es war einmal ein kleines Wichtelkind, das hieß Tomke. Tomke wohnte in der Nähe einer grüner Wiese, auf der laute Fliegenpilze........ (Wäre dies nun kein Text sondern ein mit Ton untermalter Werbespot, würde an dieser Stelle nun das Geräusch einer gescratchten Schallplatte zu hören sein....) SSSTTTOOOOPPPPP

Also noch mal von vorne: Tomke ist das neue, total geniale Ebook von Lolletroll. Ein Shirt, mit 4 "Kragen"-Varianten. Man kann Tomke mit Schalkragen, Loopkragen, Stehkragen oder Kaputze nähen! Ihr seht also, bei Tomke hat man eine wahnsinnige Auswahl und kein Shirt wird wie das andere aussehen. Bei diesem Shirt habe ich mich für den Schalkragen entschieden.


Der Stoff, den ihr hier seht, heißt "Wichtelkinder" und war wieder eine Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe, diesmal in Zusammenarbeit mit Herzellie.
















Shirt: Tomke von Lolletroll
Stoffe: Wichteljersey von Königreich der Stoffe und Herzellie; Punktejersey von Swafing

Und zum Schluss habe ich noch eine großartige Nachricht: Ich darf für Lolletroll probenähen!!!!! Jipie!!! Ihr dürft also gespannt sein, in nicht all zu ferner Zukunft gibt's hier schon wieder was Neues von Lolletroll zu sehen!

Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen