Sonntag, 14. Dezember 2014

Räubertochter-Prinzessinnen-Pink-Rosa-Geburtstagsparty

In den letzten Tagen war es still hier und das aus gutem Grund: Neben heimlichen Näharbeiten für das ein oder andere Probenähen (ich bin euch noch weitere Fotos vom Tausendsassa schuldig) habe ich hier einige Vorbereitungen treffen müssen.
Ich habe eine furchtbar rosa-pinke Geburtstagsparty vorbeitet, denn der Mausespeck ist heute schon 1 Jahr alt geworden. Oh man, wie die Zeit verfliegt... Früher haben wir ja immer über die älteren Leute gelächelt wenn sie sagten: "Erst wenn man Kinder hat merkt man, wie schnell die Zeit vergeht und wie alt man wird!" Jaja... dachte ich dann immer... Und heute blicke ich auf dieses Jahr zurück und denke mir nur: "Wo ist bloß dieses Jahr geblieben? Kann es denn wirklich sein, dass die Räubertochter schon 1 ganzes langes Jahr bei uns ist?" Wahnsinn!!!
Also haben wir hier in den letzten Tagen Mausespecks 1. Geburtstagsparty vorbereitet. Mit allem, was dazu gehört und vor allem mit ganz viel Glitzer, Rosa, Pink, Prinzessinnen und Zucker....
Selbstverständlich gab es für die Räubertochter ein Geburtstagsshirt, hierfür habe ich meine lang gehüteten Prinzessinnen von Stoffwelten angeschnitten und zu einer Mieze von Rosarosa vernäht.


Und ansonsten habe ich dieses Wochenende mal keine Stoffe verarbeitet sondern in erster Linie Zucker. Zucker, Puderzucker, Vanillezucker, Zuckerguss, Zuckerstreusel.... Aber für eine Rosa-Pinke-Prinzessinnen-Party muss man halt schon mal tief in die Zuckerkiste greifen!









So, und jetzt kann ich für mindestens eine Woche keinen Zucker mehr sehen ;-)

Der Mausespeck und wir hatten einen ganz tollen ersten Geburtstag mit ganz vielen lieben Menschen, die diesen Tag mit uns gefeiert haben. Und nun freuen wir uns auf das 2. Jahr mit dem Mausespeck, in dem sich hier einiges ändern wird. Ab morgen werde ich wieder arbeiten gehen... Ich hoffe trotzdem, dass ich noch ganz viel Zeit finden werde, um schöne Sachen zu nähen und euch hier daran teilhaben zu lassen.

Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen