Donnerstag, 1. Januar 2015

Rückblick

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr! Voller Freude blicke ich auf eine wahnsinnig tolles, fröhliches, glückliches und kreatives Jahr zurück und wünsche mir, dass 2015 für meine Familie, Freunde, für euch alle und mich viel Freude, glückliche Momente, Gesundheit und Liebe bereit hält.
Im letzten Jahr hatte ich viel Zeit, mich meinem Hobby, der Näherei zu widmen. Und auch wenn es "nur" ein Hobby ist, wollte ich irgendwann einfach weiter kommen, mich weiter entwickeln. Und ich wollte, wie viele andere von euch auch, meine selbstgenähten Werke zeigen und euch an meiner Kreativität teilhaben lassen. Lange habe ich mich nicht getraut und mir dann Mitte September doch endlich ein Herz gefasst und diesen Blog und meine Facebookseite gegründet. Und ich war ehrlich überrascht, wieviel Zuspruch ich durch euch für mein Projekt erfahren habe!
Überrascht habe ich festgestellt, dass mir auch das Fotografieren, aber vor allem auch das Schreiben wahnsinnig viel Freude bereiten.
Und noch eine neue Leidenschaft habe ich entdeckt: Das Probenähen ;-) Ich hatte nämlich das Glück, in diesen 3 Monaten, die es die Handmacherei nun gibt, für viele liebe Mädels eBooks und Stoffe Probenähen zu dürfen!


Liebe Gundula von Stoffwelten, Natascha von Astrokatze, Annett vom Königreich der Stoffe, Steffi von Rosile, Sophie von Näähglück, Kerstin von Fred von Soho, Mona von Killertasche, Lissy von Selbermacher-123, Florentine von Liebeling und Ines von Lolletroll, an dieser Stelle möchte ich mich bei euch für euer Vertrauen bedanken und dafür, dass ihr mich mit meiner noch kleinen Seite ausgewählt habt, damit ich für euch nähe! DANKE!!!!
Aber ich habe in meiner kurzen Bloggerzeit nicht nur (probe)genäht und mich bei Facebook mit ganz vielen wahnsinnig tollen, kreativen und verrückten, stoffsüchtigen Nähmädels ausgetauscht, nein, ich hatte das Glück und durfte einige von euch sogar persönlich kennenlernen.
Da war zunächst der "Tag der offenen Türe" bei Stoffwelten von dem ich euch hier berichtet habe. Ganz besonders gefreut habe ich mich, die liebe Sabrina von BeSaLi dort zu treffen! Da es aber wahnsinnig voll und troubelig war, gab es nur wenig Gelegenheit sich mit anderen zu unterhalten und auszutauschen. Aber zu meiner großen Freude gab es einen weiteren Anlass, bei dem ich viele meiner stoffsüchtigen Nähfreundinnen und Herrn Engel, den Stoffjäger, kennenlernen durfte: die Weihnachtsfeier von Stoffwelten. Ja, ihr habt richtig gelesen: ich war zur Weihnachtsfeier von Stoffwelten eingeladen und es war wirklich ein wahnsinnig toller Abend, an dem ich Gelegenheit hatte, mit so vielen lieben Mädels und Daniel zu quatschen! Es war einfach großartig und ich hoffe natürlich, dass wir uns alle bald wiedersehen. Ach ja und ein besonderer Dank geht noch mal an Ines von Lolletroll: Danke für die unterhaltsame und hoch amüsante Hin- und Rückfahrt!!!!

So, dies war ein kleiner Rückblick auf mein "Näh-Jahr" 2014 und ich freue mich schon auf ganz viele neue Herausforderungen, tolle Projekte, spannende Probenähen und auch darauf, einige von euch auch 2015 hoffentlich wieder zu treffen! Ich habe mit Sicherheit ganz viele liebe Mädels nicht namentlich erwähnt, mit denen ich in diesem Jahr zu tun hatte und die es mit Sicherheit verdient hätten, hier erwähnt zu werden, aber ihr wisst ja, wie das immer so ist.... Trotzdem habe ich mich gefreut, euch alle kennen zu lernen!!!!

Als kleines Dankeschön für diese tolle Jahr verlose ich auf meiner Facebookseite ein Set bestehend aus Beanie und Halssocke. Und ihr dürft sogar noch zwischen 2 Stoffen wählen, die bestimmt nicht nur mich durch das letzte Jahr begleitet haben ;-) Also schaut mal vorbei!

Bis dahin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen